ÖGSG - Österreichische Golf-Seniorinnen-Gesellschaft

Jun 2022
Nachruf Suzanne Weiskopf

DU BIS NICHT MEHR DA, WO DU WARST,
ABER DU BIST ÜBERALL, WO WIR SIND.

Victor Hugo

Wir sind fassungslos und erschüttert, dass unsere liebe Golffreundin Suzanne Weiskopf im 85. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit aus unserer Mitte genommen wurde.

Traurig aber mit großer Zufriedenheit blicken wir auf den gemeinsamen Weg mit ihr zurück, auf ihre liebenswerte Art und ihre große Hilfsbereitschaft. Ihr Sinn für Humor wird uns fehlen.

Als wertvoller Teil unserer Gesellschaft hat uns mit ihr eine jahrelange und intensive Freundschaft verbunden.

Suzanne Weiskopf

Wir danken ihr für ihr Engagement, das sie unserer Gesellschaft stets geschenkt hat und werden sie als außergewöhnlich wertvollen, lebenslustigen und freundlichen Menschen in Erinnerung halten.


Im Namen der
ÖSTERREICHICHEN GOLF-SENIORINNEN-GESELLSCHAFT - ÖGSG
Christine Fischer, Sabine Vierhapper, Liselotte Kohout, Hildegard Planek, Barbara Behrendt