ÖGSG - Österreichische Golf-Seniorinnen-Gesellschaft

Aug 2021 Berichte
Gastein begrüßt Golf-Ladies aus ganz Österreich


Liebe Golffreundinnen!
Und das seid Ihr wirklich! Die Gasteiner Golftage waren wieder einmal ein wunderbares amicales Treffen mit sportlichem Auftritt! Alles andere haben wir auch genossen – den schönen Golfplatz im Gasteinertal, Kulinarik und Wein …. und und und …

Danke Euch allen für Euer Engagement meines Barbara`s Ladies Days, den ich in unsere ÖGSG-Turniere integrieren durfte. Neun Gäste-Damen aus dem GC Gastein hatten auch eine Riesen-Freude an dem Tag. An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank allen meinen Sponsoren, die trotz der schwierigen Zeiten sehr großzügig waren. So konnte ich meinem Motto treu bleiben: „Jede Golferin eine Siegerin!“ Besonders möchte ich die ÖGSG hervorheben, die sich am Abend beim Essen im Weitmoser Schlössl ebenfalls sehr großzügig zeigte.

Wir haben natürlich auch Golf gespielt, und zwar ein nicht vorgabewirksames Stableford-Turnier mit folgendem Ergebnis:

Netto Gruppe A
Elisabeth Bingger
Leopoldine Weber
Sibylle Dietrichsteiner

Netto Gruppe B
Heidi Koren (Gast)
Ottoline van den Brink (Gast)
Margret Hutter

Brutto
Joyce Rohrmoser

Nearest tot he Ladies Chair: Barbara Behrendt – sie hat den Preis weitergegeben an Ilse Steininger, die es sich sofort bequem in einem Liegestuhl machte, gesponsert vom Tourismusverband JO St. Johann in Salzburg.

Der 2. Gasteiner Golftag stand ganz im Zeichen eines vorgabewirksamen Stableford-Turniers mit den Sponsoren Hotel Cesta Grand in Bad Gastein und der ÖGSG.

Netto Gruppe A
Erika Nussdorfer
Sibylle Dietrichsteiner
Annemarie Staatz

Netto Gruppe B
Judith Greifeneder
Ulla Bilowitzky
Hildegard Planek

Brutto
Cornelia Schwenk (neues Mitglied)

Den dritten Golftag ließen wir easy ausklingen mit einem 2er Scramble und wunderschönen Preisen, die Hildegard Planek und ihr Gast liebevoll ausgesucht haben: elegante Tücher, coole Handtaschen, Gürtel und Ohrringe.

Susanne Forster und Barbara Behrendt
Sibylle Dietrichsteiner und Maria Czembirek
Christine Fischer und Traute Peloschek
Gerlind Lattermann und Ulla Bilowitzky

Nun dauert es auch schon nicht mehr lange, bis wir uns in Linz wieder treffen. Ich freue mich auf Euch. Bleibt gesund bis dahin.
Eure Barbara