ÖGSG - Österreichische Golf-Seniorinnen-Gesellschaft

Jul 2022 Berichte
Sgaravatti und Masters in der Schweiz

Meine lieben Damen
Die 31. Marisa Sgaravatti Trophy und die 8. European Masters Team Championship
sind zu Ende und es war wieder eine aufregende Woche für alle Teilnehmer.
Wir spielten im Golf und Countryclub Bonmont in der Schweiz, am Genfersee gelegen.
Ein toller Golfplatz mit altem Schloss und Kirche und einem Blick auf den Mont Blanc.

Bei den Masters spielten:
Andrea Reichel
Maresi Handl
Inge Spitznagel
Ingrid Grossmann

Nach einem Tag Vierer und zwei Tagen Zählspiel konnten sie den sehr guten 6. Platz erreichen.

Bei der Sgaravatti Trophy spielten:

Petra Huberts
Marietta Torggler
Joyce Rohrmoser
Alexandra Windbrechtinger
Christine Fischer

Die zwei Tage Zählspiel auf dem schweren Platz waren anstrengend, aber bei den Matchplays konnten wir sowohl Luxemburg als auch Holland bezwingen.
Am Ende belegten wir den 13. Platz

Im nächsten Jahr kämpfen wir in Waterloo, Belgien wieder für Österreich.

Herzliche Grüße
Christine