news
ÖGSG

«

Sep 2019 · Pics (7)
Platz 2 für die ÖGSG-Ladies bei der „Quadrangulare“ - Italienerinnen wieder vorne!


  • DSC-0001
  • DSC-0007
  • DSC-0015
  • DSC-0020
  • DSC-0038
  • DSC-0042
  • tracht4

Ganz knapp hinter den Italienerinnen schafften wir, das Team der ÖGSG und Gastgeber in diesem Jahr, heuer den tollen zweiten Platz. „Ihr habt bravourös gekämpft“, lobte denn auch Präsidentin und Playing Captain Christine Fischer die Mannschaft. Es spielten:
 
Barbara Behrendt
Elisabeth Bingger
Sibylle Dietrichsteiner
Christine Fischer
Ruthi Gassauer-Fleissner
Hannelore Kraupa-Tenschert
Erika Nussdorfer
Andrea Reichel
Joye Rohrmoser
Annemarie Staatz
Ilse Steininger
Claudia Tuchmann
Sabine Vierhapper
Martina Wallner
Gerlinde Weißengruber
Sigrid Zernatto

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Auf den dritten Platz kamen die deutschen Golfseniorinnen und auf den vierten die Schweizerinnen. Wir spielten auf der Anlage des GC Kitzbüheler Alpen in Westendorf und möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass auch das Team des Clubs tolle Arbeit an den vier Turniertagen geleistet hat. Immerhin mussten die Spiele von 64 Golferinnen koordiniert werden! Auch die gesellschaftlichen Anlässe mit unseren Gästen aus den drei Ländern waren gelungen. Wir plauderten, tranken Cocktails und genossen gemeinsam wunderbare Köstlichkeiten. Außerdem wurden Präsente ausgetauscht und neue Freundschaften geschlossen.
2020 sind wir wieder in Deutschland, und zwar am Chiemsee auf der neuen Anlage des GC Achental.
 
Die Golf-Saison ist nun leider bald wieder zu Ende. Umso mehr freue ich mich auf unsere Treffen in Kärnten mit Spielen in Dellach, Bled und Seltenheim.
 
Bis dahin grüßt Euch Eure BarbaraPla

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)