news
ÖGSG

« »

Jun 2019 · Pics (9)
NEWSLETTER, 12. Juni 2019
Schladming und Radstadt – wir kommen!


  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1efd
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1efe
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1eff
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1f05
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1f0b
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1f1c
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1f20
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1f23
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1f28

Und wie! Exakt 40!! Damen trafen sich in Schladming – so viel wie noch nie in den vergangenen Jahren in Österreich!! Was sagt uns das? Die Ladies fühlen sich wohl in der ÖGSG-Gemeinschaft, haben Freude am Golfspiel und an den geselligen Stunden, die sie bei ihren Treffen immer wieder in vollen Zügen genießen – und das diesmal bei schönstem Sommerwetter!
Man muss aber auch sagen, dass der Platz des Golf & Country Clubs Schladming Dachstein immer eine Reise wert ist, denn  er – ein Leading Golf Course – ist so schön, so gepflegt, so abwechslungsreich, so sportlich … Golfplatz-Manager Franz Wittmann jun., der uns auf der 18 mit einem Glas Rosé Prosecco willkommen hieß und noch zwei Greenfee-Gutscheine für die Siegerinnen zur Verfügung stellte, kann stolz sein auf die Anlage. Herzlichen Dank!
Nun zum Sportlichen: Das vorgabewirksame Turnier gewannen:
Brutto: Sibylle Dietrichsteiner
Gruppe A (bis 20,5)
1.      Annemarie Staatz
2.      Elisabeth Bingger
3.      Sigrid Zernatto
Gruppe B (ab 20,6)
1.      Leopoldine Weber
2.      Sigrid Hafner
3.      Margret Krommer
Nicht vorgabewirksam: Maria Czembirek
Gast: Evelyn Ernstthaler (GC Enzesfeld)
Gastgebendes Hotel war das Falkensteiner Hotel Schladming, dessen Direktion sich der ÖGSG gegenüber äußerst großzügig zeigte:  Neben sehr moderaten Übernachtungs-/HP-Preisen lud sie an zwei Abenden zum Prosecco-Cocktail auf der Terrasse ein und sponserte zudem die Preise – nämlich Übernachtungen im Falkensteiner Hotel Schladming – für die Bestplatzierten im Turnier. Herzlichen Dank auch dafür!
Den zweiten Golftag verbrachten die ÖGSG-Damen auf der Anlage des GC Radstadt – ein „erlebnisreicher Platz“ wie sich unsere Präsidentin Christine Fischer mehrfach äußerte. Erlebnisreich vor allem deshalb, weil die Spieler am 11. Grün in den weltweit einzigartigen birdie jet steigen – eine Golf-Gondelbahn, die den Aufstieg zum 12. Loch übernimmt. Gespielt wurde hier ein 2er Scramble mit diesem Ergebnis:
Brutto: Christine Fischer und Renate Egermann
Netto
1.      Sibylle Dietrichsteiner und Maria Czembirek
2.      Barbara Adams und Herta Stix
3.      Annemarie Saexinger und Elisabeth Bingger
Belohnt wurden die Damen mit je einer Flasche Prosecco, gesponsert von der ÖGSG.
Ich freue mich auf Euch in Tirol – es gibt wieder die eine oder andere Überraschung, versprochen …
Eure
Barbara
 

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)