news
ÖGSG

« »

Sep 2016 · Pics (2)
Bericht vom Gc Achensee und GC Udans


  • IMG-2451
  • IMG-2452

Der Achensee ist eine Perle Österreichs! Der Golfplatz, einer der schönsten in unserem Land. Wir hatten wieder viel Glück mit dem Wetter, es wurde sehr gut gespielt.

Am Montag nach der Proberunde hat Uschi Führer eine Führung in einer Steinölfabrik, die im Familienbesitz ist, organisiert. Viele Damen konnten sich nicht vorstellen, wie Mineralöl aus Gestein gewonnen wird. Mit Hitze wird aus den Mineralien Öl herausdestilliert. Viele Tonnen Steine müssen abgebaut und entsorgt werden, um einige Liter zu gewinnen.

Anschließen saßen wir in geselliger Rund im Golfclub zum Essen.

Am Dienstag dann unser vorgabewirksames Turnier.

Bruttosiegerin:
Christine Fischer

1. Gruppe Netto:

  1. Silvia Wiesinger 
  2. Elisabeth Bingger
  3. Edith Neuwirt

2. Gruppe Netto:

  1. Karin Maberger
  2. Christl Sauermann
  3. Karin Chrstos - Frick

3. Gruppe Netto:

  1. Ernestine Scherzer
  2. Hilde Planek
  3. Maria Czembirek

Wir hatten auch zwei Gäste: Sibylle Dietrichsteiner, die anschließend gleich Mitglied wurde, und Eva Haas.

Siegerehrung fand auf der Gramaialm statt, wieder organisiert von Uschi Führer. Die Damen fuhren mit einem Nostalgiebus zur Alm. Dort wuren sie erwartet von einer Band mit Zieharmonikaspieler. Es wurde getanzt, gefeiert und geschunkelt - die Stimmung war sehr ausgelassen.

Die wunderschönen Preise - Taschen der Firma Gheradini wurden von Maria Laichner gesponsert. Vielen Dank!!

Am Mittwoch dann freies Spiel im GC Udans. Es wurde um die Getränke gespielt.

Ein wirklich gelungener Ausflug ins schöne Tirol.

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)