news
ÖGSG

Okt 2022 · Bericht · Pics (5)
Bericht aus Finkenstein


  • 29C6ED5D-0A03-44DB-AB2B-E659CCE56CED
  • 5FE45A12-49CE-43D5-BB29-F990E8939051
  • C7095CEE-637D-4A1D-B92E-3C88B9BF6D34
  • FB07343C-740C-436C-84C7-A6FA8C8B7452
  • image00004

Liebe Golffreundinnen,
 
das war´s nun für 2022!
Ein schönes Jahr – trotz der außergewöhnlichen Zeiten. Wir haben viel erlebt, konnten uns regelmäßig jeden Monat von Mai bis Oktober – bei mehr oder weniger extremen Wetterverhältnissen – treffen, unsere Freundschaften vertiefen und die Gemeinschaft pflegen. Leider haben sich auch einige Damen dazu entschieden, die ÖGSG zu verlassen. Ich bedaure das sehr, wünsche uns, dass sie uns in guter Erinnerung halten.
 
Unser Abgolfen im Jahr 2022 haben wir mal wieder in Kärnten „gefeiert“, und zwar auf der Anlage des GC Schloss Finkenstein (Proberunde und vorgabewirksames 18-Loch-Turnier) und der des GC Velden Wörthersee, der selbst für ein Scramble eine Herausforderung für uns war.
Hier die Ergebnisse:
1.Christine Fischer und Susanne Forster
2.Karoline Bresitz und Rebate Rendolic
3.Sibylle Dietrichsteiner und Barbara Behrendt
4.Sigrid Zernatto und Doris Molnar
5.Sabine Vierhapper und Ilse Steininger
6.Silvia Kelterer und Christine Kubik
 
Die Siegerehrung fand im Hotel Karnerhof statt – ausgesprochen lieb waren die Preise, gesponsert von der ÖGSG!
 
Die Anlage des GC Schloss Finkenstein präsentierte sich am Mittwoch trotz der großen Regenmengen in den vergangenen Wochen recht gut. Mit „putzen und legen“ konnten wir ein vorgabewirksames Turnier spielen.
Netto Gruppe A:
1.Sabine Vierhapper
2.Christine Kubik
3.Margret Krommer
Netto Gruppe B:
1.Susanne Forster
2.Karin Marberger
3.Ulla Bilowitzky
Brutto: Christine Fischer
Sonderwertungen:
Christine Fischer (Nearest to the Pin, Gr. A)
Christine Kubik (Nearest tot he Pin, Gr. B)
Sibylle Dietrichsteiner (Longest Drive, Gr. A)
Margret Krommer (Longest Drive, Gr. B)
 
Die Besten des Turniers haben wir dann noch mit schönen Präsenten von Eva Prokop und Erika Hötzl gewürdigt – und dann hieß es auch schon Abschied nehmen bis zum nächsten Jahr.
 
Christine und Liselotte haben das Programm bereits fixiert. Ich freue mich auf das nächste Jahr und unser Wiedersehen im Mai in Lignano. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und Gesundheit.
 
Eure Barbara
 
 

 


ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at) · php 7.3.33