ÖGSG - Österreichische Golf-Seniorinnen-Gesellschaft

Sep 2022 Berichte
Bericht aus Bad Griesbach

… kein Zweifel, der Herbst steht vor der Tür! Das habt Ihr ganz besonders auf Eurem letzten Golfausflug nach Bad Griesbach gespürt, als das volle Herbst-Paket - Sturm, Regen, Nebel und niedrige Temperaturen – kein Halt vor Euch machte. Aber Ihr wart großartig, berichtete mir unsere Präsidentin: Alle waren am Start! Erfreut war Christine auch, dass diesmal fünf Gäste dabei waren.

Nun zum Programm:
Sonntag, Ankunft im Hotel Maximilian, wo Sales Managerin Christine Schelch Euch begrüßte und Startgeschenke überreichte.
Montag, Proberunde auf dem Kurs Brunnwies – im Regen
Dienstag, 4-Ball-Bestball ebenfalls auf dem Kurs Brunnwies – bei Sturm und zeitweiligem Regen
Ergebnisse 4-Ball-Bestball:
Martina Wellner + Ilona Günther-Primas
Annemarie Staatz + Petra Huberts
Uschi Kumposcht + Cornelia Kubesch
Eva Satler + Susanne Forster
Ilse Einfalt + Elisabeth Achammer
Ein herzliches Dankeschön geht an Eva Haas, die die Preise gesponsert hat!
Mittwoch, Turnier nach Stableford, jedoch nicht vorgabewirksam aufgrund des Wetters. Aber siehe da nach einer Stunde besserte es sich, und die Siegerehrung konnte bei Sonnenschein auf der Terrasse stattfinden.
Ergebnisse Stableford-Turnier:
Netto Gruppe A
Christine Fischer
Kuki Paulini
Annemarie Staatz

Netto Gruppe B
Susanne Forster
Barbara Adams
Elisabeth Bingger

Brutto: Petra Huberts
Gäste-Brutto: Andrea Ziegler
Longest Drive: Christine Fischer
Nearest to the Pin: Martina Wellner
Für dieses Turnier stellte Monika Köck-Stolz die Preise zur Verfügung. Herzlichen Dank!

Als nächstes steht nun die Quadrangulare 2023 an (3. – 6.10.). 17 unserer ÖGSG-Damen vertreten Österreich gegen die Teams von Deutschland, Italien und der Schweiz. Drückt uns die Daumen, denn wir sind Titelverteidiger!

Ich freue mich auf Finkenschein, wenn wir uns wiedersehen, bevor wir dann in die Winterpause gehen.

Bis dahin alles Liebe
Eure Barbara