News
ÖGSG

« »

Aug 2018 · Pics (4)
Murhof - ein Platz mit Tradition!


  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1b03
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1b04
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1b05
  • UNADJUSTEDNONRAW-thumb-1b06

Unter allen österreichischen Golfplätzen nimmt der Murhof insofern eine Sonderstellung ein, als er zu den wenigen Clubs in unserem Lande gehört, die eine internationale Reputation haben - so wurde schon 2011 hier die Team-Europameisterschaft der Damen ausgetragen. Die Schönheit des Golfplatzes und das Lebensgefühl, die eine Runde am Murhof vermittelt, ist unbeschreiblich.

Der hervorragende Pflegezustand der 18-Loch-Anlage und die botanische Vielfalt und Pracht neben den Fairways tragen auch immer wieder dazu bei, dass der Murhof zu den schönsten Golfplätzen Europas gezählt wird.

33 ÖGSG-Golf-Ladies konnten sich bei unserem letzten Treffen von diesen positiven Eindrücken selbst überzeugen. Da der Platz sehr lang ist, hieß es für sie, nicht nur gute Drives, sondern auch perfekte Fairwayschläge auszupacken. Am besten gelang das beim Turnier am Dienstag, bei dem auch drei Damen vom GC Murhof mitspielten – Ilse Knöbl, Brigitte Fink und Lisbeth Dorr – den Siegerinnen:

Brutto: Gerlinde Wernitznig

Netto Gruppe A:

1.     Sibylle Dietrichsteiner

2.     Inge Kent

3.     Claudia Tuchmann

Netto Gruppe B:

1.     Judith Greifeneder

2.     Barbara Adams

3.     Christa Höller

Gästepreis: Lisbeth Dörr

Longest Drive: Monika Kriegl

Nearest to the Pin: Sibylle Dietrichsteiner

Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!

Unser Dank gilt den Murhof-Damen, die zu einer wunderbaren Halfway eingeladen hatten.

Für die Siegerinnen gab es diesmal ganz besondere Preise, und zwar eine graue Filztasche mit ÖGSG-Logo bestickt und kleinen Überraschungen drin, die auch alle Damen der Sgaravatti-Trophy und der Masters 65+ bekommen haben. Tolle Idee!!!

Leider konnten wir am nächsten Tag nicht auf dem Platz des GC Maria Lankowitz spielen – Gewitter, Hagel und Regen ließen es nicht zu. So gingen einige Damen noch einmal die Murhof-Runde, andere traten bereits den Heimweg an.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, bei dem wir die Plätze der Golfclubs am Mondsee und Gut Altentann spielen werden. Vergesst nicht: am Dienstag, 4. September, findet unsere Generalversammlung statt!!!!

Bis dahin liebe Grüße

Eure Barbara

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)