News
ÖGSG

« »

Mai 2018 · Pics (6)
Kick off in Jesolo – wieder mal ein Erlebnis!


  • thumb-IMG-5365-1024
  • thumb-IMG-5366-1024
  • thumb-IMG-5367-1024
  • thumb-IMG-5369-1024
  • thumb-IMG-5371-1024
  • thumb-IMG-5373-1024

Das Hotel, unsere Gastgeber, die Zimmer und Gastronomie, die Plätze in Jesolo und Caorle und alles, was wir 48 Golfseniorinnen uns für ein gelungenes Angolfen wünschen, war wieder einmal perfekt. An dieser Stelle gilt dem Vorstand und damit besonders unserer Sportwartin, Christine Fischer, unser aller Dank. Denn jeder von uns weiß, was es für Zeit und Energie braucht, um so schöne Tage zu organisieren.
 
Wesentlich zum Gelingen beigetragen hat natürlich auch das Wetter. Es zeigte sich hochsommerlich und schickte keinen Tropfen nach unten. Für viele Damen ein Grund, sich in die Wellen des Mittelmeers und in den Ril-Pool zu wagen. Beim anschließenden Aperol Sprizz oder Hugo in gemütlicher Runde auf der Ril-Terrasse gab es natürlich zum Beginn der Saison viel zu erzählen.
 
Golferisch waren wir am Turniertag in Jesolo unterwegs. Wir spielten nach Stableford, nicht vorgabewirksam, und brachten wieder sehr gute Ergebnisse nach Hause. Besonders Marlies Knappe-Poindecker, die mit 33 Punkten natürlich das Brutto gewann, und mit 3 Schlägen über Par eine ihrer besten Runden hatte. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlies!
 
Die Siegerinnen der Netto A-Gruppe:
1.     Sibylle Dietrichsteiner
2.     Hansi Kraupa-Tenschert
3.     Ulli Taussig
 
Die Siegerinnen der Netto B-Gruppe:
1.     Barbara Adams
2.     Annelie Laska
3.     Eva Haas
 
Es lohnte sich auf dem Stockerl zu stehen, denn bei der abendlichen Siegerehrung wurden die Damen belohnt mit Präsentkörben, gesponsert von der Gastgeber-Familie des Hotels Ril. In diesem Zusammenhang versprach Christine, dass wir nächstes Jahr wiederkommen.
 
Entspannung machte sich unter den Damen breit, als Christine für den nächsten Tag in Caorle „freies Spiel – jeder wie er will“ ansagte. Für welchen Modus sich die einzelnen Flights nun entschieden, entzieht sich meiner Kenntnis …. Ihre Score-Karten mussten sie dennoch abgeben, nicht für eine Siegerliste, sondern für eine Tombola. Christine hatte die Idee dazu und konnte eine Reihe von Sponsoren für tolle Preise gewinnen. Golfbag, Greenfee-Gutscheine, Parfums, Schönheitsprodukte u.v.m. überraschte eine Reihe von Damen.
 
Als es dann wieder Abschied nehmen hieß – waren wir uns alle einig: die Damen der ÖGSG sind eine wunderbare Gemeinschaft und freuen sich schon aufs nächste Treffen in Tirol.
 
Bis dahin alles Liebe
Eure Barbara
 
 
 
 
 
 

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)