News
ÖGSG

« »

Mai 2014 · Pics (9)
Immer wieder ein Erlebnis - Saisonauftakt in Jesolo!


  • Jesolo1
  • Jesolo2
  • Jesolo3
  • Jesolo4
  • Jesolo5
  • Jesolo6
  • Jesolo7
  • Jesolo8
  • Jesolo9

Die Freude unter den 37 ÖGSG-Damen war groß, als sie sich am Ankunftstag in der Bar des Hotels Ril nach der langen Winterpause zum ersten Mal wieder trafen. So gab es beim Welcome-Cocktail auf Einladung der ÖGSG viel zu erzählen.

Locker angehen ließen es die Damen am ersten Golftag auf der Anlage des GC Jesolo beim Vierball-Bestball. Die Sieger-Ergebnisse erzielten die Paarungen:

  1. Sylvia Wiesinger und Hildegard Planek (39)
  2. Martina Wellner und Ulrike Taussig (38)
  3. Eva Zimmermann und Barbara Behrendt (34)

Die ersten beiden Platzierten wurden mit köstlichen italienischen Spezialitäten verwöhnt, gesponsert von der Hoteliersfamilie des Hotels Ril.

Nach dem herrlichen Abendessen im Hotel Ril gab es eine wunderbare Überraschung für eine Geburtstagsjubilarin: Maria Laichner (GC Innsbruck Igls) feierte kürzlich ihren 85. Geburtstag und gehört zu den großzügigen Sponsorinnen und immer noch zu den sportlichen Golferinnen, die die Golfrunden zu Fuß gehen. 20 Jahre ist Maria bei der ÖGSG, davon war sie einige Jahre auch Vizepräsidentin. Präsidentin Alice Zerbs überreichte ihr einen Blumenstrauß und eine vorzügliche Geburtstagstorte mit Feuerwerk, von der natürlich alle Damen naschen durften. Christine Fischer griff dann zur Gitarre und stimmte Tiroler- und Geburtstags-Lieder an. Noch einmal an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch, liebe Maria!

Nach Stableford spielten die ÖGSG-Golferinnen am nächsten Tag, wieder auf dem Kurs des GC Jesolo. Das 1. Brutto ging an Martina Wellner (17).

Die Sieger der Gruppe A:

  1. Theres Scherzl (34)
  2. Edith Neuwirth (31)
  3. Sylvia Wiesinger (30)

Die Sieger der Gruppe B:

  1. Herta Zotti (35)
  2. Ernestine Scherzer
  3. Lilo Nekola

Alle Siegerinnen dieses Tages wurden mit Spezialitäten-Körben und Wein belohnt, gesponsert vom Hotel Ril. Herzlichen Dank dafür!

Krönender Abschluss des Angolfens der ÖGSG-Seniorinnen in Italien war am dritten Tag der Besuch der Golfanlage des GC Villa Condulmer. Alle konnten den wunderschönen Kurs im Park der Villa genießen, war doch freies Spiel angesagt. Herzlich war dann die Verabschiedung auf der Terrasse nach dem Genuss der guten italienischen Küche und ein paar Gläsern Prosecco – und Freude auf das nächste Treffen in Weissenbach am 1.,2. und 3. Juni!

Bis dahin alles Liebe

Eure Barbara

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)