News
ÖGSG

« »

Sep 2015 · Pics (5)
Immer im Blick - der Wilde Kaiser


  • thumb-IMG-0566-1024
  • thumb-IMG-0567-1024
  • thumb-IMG-0568-1024
  • thumb-IMG-0571-1024
  • thumb-IMG-0575-1024

Für mich gehört der Platz des GC Kaiserwinkl Kössen zu einem der landschaftlich schönsten in Österreich. Ich bin sicher, dass auch die ÖGSG-Damen bei unserem Gastspiel in Tirol den Kurs genossen haben. Er ist zwar nicht einfach zu spielen - schmal und viele Bäume - aber der Blick auf den Wilden Kaiser und der strahlende Sonnenschein entschädigten uns für den einen oder anderen Out-Ball. Wir spielten eine Stableford-Runde mit folgenden Ergebnissen:
 
Brutto           Edith Neuwirt
 
Klasse A       Eva Schmidl
                        Heidi Mauser
                        Karin Marberger  
 
Klasse B       Suzanne Weiskopf
                        Krista Petz
                        Evelyne Becker
 
Ein großes Dankeschön geht an unsere Gastgeberinnen. Sie begleiteten uns in den Flights, verwöhnten uns kulinarisch auf der Halfway und luden uns schließlich noch zu einer Runde Prosecco ein.
 
Unser ganz besonderer Dank gilt unserer Präsidentin Alice, die aufgrund ihrer Knieoperation leider nicht mitspielen konnte, aber uns den ganze Tag zur Seite stand. Außerdem ließ sie es sich nicht nehmen, das letzte Turnier ihrer offiziellen Präsidentschaft mit lukullischen Preisen zu sponsern. Sie überreichte den sieben Siegrinnen eine Tiroler Jause. Den Kössener Damen dankte sie mit einer Wiener Spezialität - nämlich einer Sacher-Torte.
 
Liebe Alice, herzlichen Dank für Dein Engagement, für Deinen Einsatz, für die tolle Zeit mit Dir als Präsidentin. 
 
Eure Barbara
                      

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)