News
ÖGSG

« »

Jul 2017 · Pics (8)
Golftage in Atzenbrugg und GC Schönborn


  • IMG-3905
  • IMG-3906
  • IMG-3907
  • IMG-3908
  • IMG-3911
  • IMG-3915
  • thumb-IMG-3916-1024
  • thumb-IMG-3918-1024

Bei traumhaft schönem Wetter spielten unsere Damen sensationell am sehr selektiven Championshipplatz GC Diamond Atzenbrugg ein handicapwirksames Turnier.

Brutto: Martina Wellner

Gruppe A: 1. Netto: Christl Sauermann

                   2. Netto: Sabine Vierhapper

                   3. Netto: Ulli Taussig

Gruppe B: 1. Netto: Ilse Steininger

                   2. Netto: Herta Zotti

                   3. Netto: Leopoldine Weber

Halfway wurde von Eva Prokop und Christine Mayer gesponsert und die Preise von Heidi Mauser. Danke den Sponsoren!

Am Abend waren wir zu Gast bei Ulli Taussig im Garten, wo ein Barmixer uns mit seinen Mixkünsten begeisterte und Brötchen und Petit Fours gereicht wurden. Anschließend besuchten wir die Premiere des Sommertheaters, Lumpazi Vagabundus, von Stockerau.

Am nächsten Tag spielten wir ein Fahnenturnier in GC Schönborn

Siegerin: Leopoldine Weber mit noch 4 Schlägen zu spielen, gefolgt von Eva Haas noch 3 Schläge zu spielen und Silvia Wiesinger und Helga Bohunovsky gesteckt am 18. Loch. 

Preise wurden von unserem Sportwart Christine Fischer (selbstgemachte Ketten - sehr begehrt von unseren Damen - von Christines Ehemann Robert) gesponsert.

               

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)