News
ÖGSG

« »

Aug 2015 · Pics (5)
Golf bei hochsommerlicher Hitze


  • IMG-2506
  • Mauser-und-Christine
  • thumb-IMG-0555-1024
  • thumb-IMG-0559-1024
  • thumb-IMG-0562-1024

Ich habe unsere Seniorinnen bewundert: Sie spielten Golf bei Temperaturen zwischen 30 und 35°C und brachten auch noch gute Ergebnisse nach Hause!!! Die Hitze schien ihnen nichts auszumachen – Gott sei Dank – es gab ja auch genug Wasser, stärkende Müsliriegel, einen Schirm und hier und da kühlender Schatten unter Föhren und anderen Bäumen.

Die ÖGSG-Trophy spielten wir im GC Föhrenwald, einem Platz in der Wiener Neustadt, der unbedingt einen Besuch wert ist. Heidi Mauser verwöhnte uns nach dem Spiel mit einem köstlichen Heurigenbuffet auf der Terrasse und lukullischen Preisen. Die Rundenverpflegung sponsorte Eva Prokop und die Getränke zum Abendessen die ÖGSG! Spontan entschlossen sich die beiden ÖGSG-Vorstandsmitglieder Christine Fischer und Sabine Vierhapper, weitere Preise für die 4. und 5. der Nettogruppen aus dem ÖGSG-Budget zur Verfügung zu stellen: wunderbarer Prosecco und Weine des italienischen Weinguts, das an diesem Abend zur Verkostung eingeladen hatte. Super, danke noch einmal für die großzügigen Gesten!!!

 

Beste Spielerin des Tages (25 Bruttopunkte) war Yara Starek vom Colony Club Gutenhof.

Die Netto-Preisträgerinnen:

Klasse A bis HCP -18,8

  1. Lieselotte Kohout (34)
  2. Gabriele Polte (33)
  3. Edith Neuwirt (31)
  4. 4. Ulla Bilowitzky (31)
  5. Sigrid Zernatto (31)

Klasse B HCP -18,9 bis -23,0

  1. Sabine Vierhapper (40)
  2. Gerlinde Stanzl (39)
  3. Ilse Steininger (34)
  4. Karin Marberger (32)
  5. Ernestine Scherzer (30)

Klasse C HCP ab -23,1

  1. Krista Petz
  2. Christine Meyer
  3. Suzanne Weißkopf
  4. Maria Jahrmann
  5. Melita Ruez

 

Freies Spiel hieß es am nächsten Tag beim Golfclub Enzesfeld. Tolle Idee von den Enzesfelder Damen – in jedem Flight spielte eine mit, sodass wir mit einer guten Platzkenntnis die Runde bewältigen konnten. Christine Fischer stellte die Preise zur Verfügung – für vier Sonderwertungen. Danke, Christine!

Longest Drive: Eva Baresch

Nearest to the Pin1: Susi Habek

Nearest to the Pin2: Christa Höller

Nearest to the Line: Britta Burian

 

Eure Barbara

 

 

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)