News
ÖGSG

« »

Okt 2012
Golf auf hohem Niveau


Die Ausblicke auf Innsbrucks imposante Bergwelt, die sich den Seniorinnen von den beiden Plätzen auf den Hochplateaus boten, waren in jeder Hinsicht faszinierend. „Zum Hinknien“, so die einhellige Meinung der Damen zu den Plätzen, die wirklich eine tolle Kulisse für den Tirolcup bildeten. Bei herrlichem Sonnenschein und besten Voraussetzungen waren die 38 Damen wieder mit großer Freude dabei. Die besten Runden – in der Addition ergaben sie den Sieg des Tirolcups – spielten

Brutto: Wellner Martina

Netto 1.Gruppe:

  1. Gerlinde Weissengruber
  2. Sabine Vierhapper
  3. Monika Köck-Stolz

2.Gruppe:

  1. Melitta Ruez
  2. Gudrun Schindler
  3. Maria Cembirek

Anerkennung und Lob gelten natürlich den Gastgeberinnen, denen es wieder einmal gelungen war, den Golf-Seniorinnen wunderbare Golftage zu bescheren. Die Seniorinnen des Golfclubs Innsbruck-Igls luden am ersten Abend zu einem mehrgängigen Menü im Sporthotel Igls ein. Herzlichen Dank für dieses außerordentlich nette Beisammensein. Ein großes Dankeschön geht auch an Maria Laichner, die für die Jause auf der Stöcklalm in Mieming sorgte. Die Stöcklalm an sich ist schon ein Erlebnis, unvergesslich bleiben die Weißwürste und köstlichen Kuchen mit Blick auf die 10 und die Tiroler Berge.

Nach der Mieming-Runde trafen sich alle Damen im Clubhaus zur Siegerehrung, die Annemarie Saexinger charmant moderierte. Freude dann natürlich über die Platzierungen und über wertvolle Preise aus dem Hause Svarowski.

Liebe Tirolerinnen! Ihr ward großartig. Danke.

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)