News
ÖGSG

« »

Aug 2013
Ein 6.Platz in Oslo!


Die Golf-Seniorinnen der ÖGSG gehören immer noch zu den besten Spielerinnen Europas. Bei der „Marisa Sgaravatti Trophy 2013“ - die offizielle Mannschafts-Europameisterschaft der Seniorinnen (Kat.B Brutto, ab Handicap -6,5) - belegten sie jetzt unter elf Teams den 6. Platz.

„Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis“, berichtet ÖGSG-Präsidentin Anneliese Zerbs, „obwohl wir den Titel aus dem vergangenen Jahr nicht verteidigen konnten. Während unser Team in der ersten Qualifikationsrunde mit Runden von 82, 87, 86 und 88 Schlägen noch sehr gut spielte, verließ die Damen in der zweiten Runde das Glück und sie landeten auf dem 5. Platz.“

Für Österreich scorten Christine Fischer (Playing Captain), Marie-Luise Knappe-Poindecker, Monika Köck-Stolz, Marie-Luise Paulini, Inge Spitznagel und Martina Wellner. Präsidentin Anneliese Zerbs und Vizepräsidentin Anna-Maria Saexinger begleiteten das Team.

Folgende Nationen waren am Start: 1. Spanien,2. Finnland,3. Italien,4. Norwegen,5. Deutschland,6. Österreich,7. Belgien,8. Schweiz,9. Portugal,10. Tschechien und 11. Estland. ( die Reihung nach dem Endergebnis)

Unser Team :

Marie-Louise Paulini GC Altentann,

Martina Wellner GC Linz-Tillyburg,

Inge Spitznagel GC Seefeld,

Marlies Knappe-Poindecker GC Wels

« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)