News
ÖGSG

« »

Jul 2012
Angolfen in Lignano


Von 22.April bis 24. April fand das Angolfen in Lignano unter reger Beteiligung (43 Teilnehmer) statt. Die Anreise war durch verschneite österreichische Pässe und Starkregen in Italien beschwerlich.

Am Abend wurden wir vom Hotel kulinarisch verwöhnt, nach dem sich der gesamte neue Vorstand bei den Anwesenden vorgestellt hatte.

1. Golftag - Vierball Bestball

Bei kühlem aber regenfreiem Wetter fand unser Eröffnungsturnier mit hervorragenden Leistungen statt

  1. Neuwirt Edith und Weiskopf Susanne (37 Punkte)
  2. Fischer Christine und Zerbs Alice (36 Punkte)
  3. Kohout Liselotte und Hanninger Monika (34 Punkte)

2. Golftag - Stabelford Turnier

Bei starkem Regen fand das zweite Golfturnier statt. Tapfer wurden von allen Damen 9 Löcher gespielt, mit teilweise hervorragenden Ergebnissen.

Bruttosiegerin
Fischer Christine (10 Brutto Punkte)

Netto Gruppe A (STV 0–27)
1. Vierhapper Sabine (18 Punkte)
2. Fischer Christine (17 Punkte)
3. Behrend Barbara (14 Punkte)
4. Hafner Sigrid (14 Punkte)

Netto Gruppe B (STV 27–45)
1. Scherzer Christine (16 Punkte)
2. Harrington Annemarie (12 Punkte)
3. Schindler Gudrun (12 Netto)

Alle Sieger wurden mit wunderschönen Preisen von Annemarie Saexinger und dem Hotel Presidente belohnt.

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)