News
ÖGSG

« »

Sep 2014 · Pics (3)
Abschlag vor der herrlichen Kulisse der Linzer Dolomiten


  • Dolomiten1
  • Dolomiten2
  • OeGSG-Dolomitengolf-Sept.-2014

Am Fuße der atemberaubenden Kulisse der Lienzer Dolomiten, ganz in der Nähe der Sonnenstadt Lienz in Lavant gelegen, begrüßte uns der GC Dolomitengolf Osttirol mit einer der schönsten 27-Loch-Meisterschaftsanlagen Österreichs. Der eben gelegene Meisterschaftsplatz bot uns an unserem vorletzten Treffen dieser Saison unverwechselbare 18-Loch-Kursvarianten. Glück hatten wir mit dem Wetter – bescherte es uns doch drei Runden trockene Füße. Am ersten Tag spielten die 33 Damen ein Einzel nach Stableford – aufgrund der gesandeten und aerifizierten Greens jedoch nicht vorgabewirksam.

Das Brutto gewann Martina Wellner vom GC Linz mit 22 Punkten.

In die Netto-Gruppe A trugen sich als Siegerinnen ein:

  1. Sylvia Braunsberger (GC Linz)
  2. Elisabeth Bingger (GC Gut Altentann)
  3. Annemarie Saexinger (GC Innsbruck-Igls)

Die Netto-Gruppe B gewannen:

  1. Sabine Vierhapper (GC Linz)
  2. Renate Egermann (GC Schloss Ebreichsdorf)
  3.  Suzanne Weiskopf (GC Innsbruck-Igls)
  4. Lies Schulze (GC Innsbruck-Igls)

Sabine Vierhapper trat ihren Preis an die Zweite ab, da sie die tollen Preise selbst gesponsert hatte! Herzlichen Dank noch einmal dafür! Der zweite Golftag stand ganz im Zeichen eines Vierball Bestballs, sehr zur Freude der Damen:

  1. Eva Schmidl (GC Föhrenwald) und Lies Schulze
  2. Christine Badecker-Waldl (Gast) und Evelyne Becker (GC Linz)
  3.  Sylvia Braunsberger und Melita Ruez (GC Innsbruck-Igls)  

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ÖGSG
Donaublickgasse 12 · A-4020 · Linz
+43 (0699) 10634963   office@oegsg.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (oegsg.at)